Eigene Storys

Wir lesen nicht nur, wir schreiben auch. Ob gut oder schlecht müsst ihr entscheiden.

PS: Ja, hinter deiner Tür ist auch ein Auftragskiller!

E4N
Das hier ist eine Story von Harriet und mir, Goethe. Ich denke, sie ist selbsterklärend und mit der größte Unsinn den wir je geschaffen haben.
Viel Spaß beim Lesen!


Kapitel 1.0
18.4.12
Vampirlady und die amerikanische Auftragskillerin
Vampirlady: Kontakte sind gruselig!
Ameriga: Sie sind überflüssig!
Vampirlady: Wenn jemand deinen Wohnort kennt, kann er, wenn du schläfst, deine kehle aufschneiden und... noch viel schlimmer: Dich SEZIEREN!!
Ameriga: Solange er mich nicht aufweckt...
Vampirlady: Momentmal... Du kennst meinen Kontakt!!
Ameriga: Keine Angst, ich schlafe zu der Zeit auch. Meistens.
Vampirlady: Ach, du schläfst auch mittags? Na dann bin ich beruhigt.
Ameriga: Öhm...Also...Ja,klar. Hehe...(Hände-reib)
vampirlady: Warum lachst du? He? He? Grins mich nicht so an!
Ameriga: Ich grinse nicht, ich seh immer so aus.
Vampirlady: Oh...Genau! Immer wenn du, dabei bist jemanden umzubringen. Das heißt ja...
Ameriga: Ähm...Den Türsteher brauchst du doch nicht mehr, oder?
Vampirlady: Ach nein?
Ameriga: Nein.(hektisches kopfschüttel)
Vampirlady: Weißt du, mir fällt gerade was auf...
Ameriga: (vorsichtig) Was denn?
Vampirlady: Ich habe keinen Türsteher!
Ameriga: Na ja, jetzt nicht mehr.
Vampirlady: Ich hatte noch nie einen! Ich weiß genau was du wolltest!
Ameriga: Äh... Egal was du denkst, es ist falsch!
Vampirlady: Nein! Ich bin mir totsicher! Du wolltest meinen Teddy klauen!
ameriga: Ich mag Puppen lieber...
vampirlady: Lüg nicht! Ich weiß es genau! Alle Indizien weisen darauf hin!
Ameriga: Welche Indizien? (Gedanke: (entsezt) Ich hab doch keine Spuren hinterlassen!)
vampirlady: Ähm.......
ameriga: Jaaaaaaaahaaaaaaaa?
Vampirlady: also...
Ameriga: Nun?
Vampirlady: Keine Ahnung!
Ameriga: Und du hast wirklich keinen Türsteher gehabt?
Vampirlady: Weiß nicht. Meinst du ich hatte einen?
Ameriga: Na, wer wars denn dann? (angestrengtes überlegen)
vampirlady: Wer war was wann?
Ameriga: Der vor deiner Tür, der mich angeglotzt hat, so gegen Mitternacht.
vampirlady: Ach, ich glaube das war mein Onkel, der Meuchelmörder. Hast du ihn umgebracht, weil er dich angeglotzt hat?
Ameriga: Gibs Kopfgeld?
Vampirlady: Ja. Ich glaube es waren 1.000.000 $. Aber das war bevor er Peking in die Luft gejagt hat.
Ameriga: Dann war ich es.
Vampirlady: Danke.(erlöst) Er hat mich immer angestarrt und mir nie erlaubt auf China kilometergroß meine Insignien reinzusprengen.
Ameriga: Ich durfte beim Fasching nie als Tod gehen. Dabei sind meine Freunde, die bereits alle tot sind, auch als Geister gegangen.
Vampirlady: sag mal, definierst du mich auch als Freund?
Ameriga: Ja.
Vampirlady: Sch***!!! Aber denoch ich muss packen!
Ameriga: Wofür den?
Vampirlady: Nun, da du meine Adresse kennst ziehe ich um. Nach San Francisco, in die Scott-Street 13.
Ameriga: Nicht nach China?
Vampirlady: Das gibt es dann nicht mehr.
Ameriga:warte noch bis September ich will unbedingt das Himalaya sehen!
Vampirlady:oh. Wann genau?
Ameriga:So um den 25. rum.
Vampirlady: Ah...Toll.
Ameriga: Dann Caio.
Vampirlady: Adieu.(leise) Am 25. spreng ich China!
Ameriga:Das hab ich gehört!
Vampirlady: Nein hast du nicht! Tschüssi!
Ameriga:Was nice to meet you.
Vampirlady: Sorry! Sprech kein Spanisch!
Ameriga: Schade. Dann muss ich dich wenigsten nicht in Barcelona oder so suchen. Da kann man keine langen Mäntel anziehen.
Vampirlady: Na, darüber muss ich jetzt schlafen. Dummerweise ist mein Sarg kaputt. Deshalb schlafe ich auf dem Sofa. Tschü!






Kapitel 1.1
Auftragskillerin fährt nach China



Da Vampirlady nicht mehr ist,
wandert Auftragskillerin alleine umher, um einen neuen besten Freund zu finden. Sie findet die italienische Auftragskillerin.







Italienia: Ui! Auch eine Auftragskillerin?
Ameriga: Immer,immer.
Italienia: Amerikanisch?
Ameriga: (nickt)Italienisch?
Italienia: (nickt ebenfalls) Mit oder gegen CIA?
Ameriga:Kommt auf die Bezahlung an.
Italienia: Ich weiß was du meinst. Einer wollte mir nur 5.000 geben, für Mord an den italienischen Präsident. Dafür hätte ich ihn höchsten abgesetzt.
Ameriga:Ja, ja. Manche wissen unseren Job einfach nicht zu schätzen.
Italienia: Schrecklich, oder? Ich möchte mal deine Bezahlung wissen. Vielleicht lohnt es ja nach Amerika zuziehen. Hier sind einfach zu wenig Intrigen. Nach dem Motto Toleranz und so ein Quatsch, weißt du?
Ameriga: Wirklich? Na nach dem Kevin Spacy einen von uns angeheuert hat, sind die Nachfragen gestiegen. Es gibt sogar gerüchte das für Clooney 20.000.000$ geboten werden.
Italienia: Woah! Klingt cool! Aber eins noch: Arbeitest du in einer Stadt oder reist du umher?
Ameriga: Je nach Anfrage. Der Kunde ist König.
Italienia: Der grundsatz, ich weiß. Unser Motto. Aber ich kenn ein in Arabien, der hat nur Scheichs. Weißt du, ich war noch nie in Amerika. Aber China ist besser. Da fällts nicht auf.
Ameriga: Warst du schon mal in China?
Italienia: Nein, aber ich hab gehört es gibt eine neue Sehenswürdigkeit. Ein großes V.L.
Ameriga: Ah, meine Freundin. Tragische Geschichte.
Italienia: Freunde von Killern haben immer eine tragische Geschichte. Sag mal ich mach ein Ausflug nach China. Man bekommt schnell Jobs, billig, aber viele. Außerdem kommen die meisten Aufträge von der Regierung. Na kommst du mit?
Ameriga: Klingt gut. Und vielleicht finde ich ja das Grab meiner Freundin. Und eine neue beste Freundin (hoffnungsvoll-in-die-luft-starr).
Italienia: Na dann! Auf …..GEHTS!!!!!!
Ameriga: Ja, lass uns los gehen.
Airport irgendwo in Italien
Italienia: So und jetzt die Sicherheitskontrolle.
Ameriga: Schon eine Idee? Wir könnten Ja fragen ob sie uns so durchlassen. Das würde einige Arbeit ersparen, ich bin gerade nicht in Stimmung jemanden umzubringen.
Italienia:Wie wärs mit Schlafgas? Ich hab genug mit. Reicht locker für den ganzen Flughafen.
Ameriga: Dann kommen wir hier aber nicht weg weil alle schlafen. Und die Meisten sind immer ziemlich übellaunig wenn man sie aufweckt.
Italienia: Dann wecken wir sie eben nicht auf.
Ameriga: Kannst du fliegen?
Italienia: Wie, ohne Flugzeug?
Ameriga: Ja.
Italeinia: Wie soll das denn gehen?
Ameriga: Mit Düsenstiefeln. Oder gibt es die nur in Micky Maus Comics?
Italienia: Weiß nicht. Hab jedenfalls noch keine gesehen.
Ameriga: Echt Nicht? Na ja, wir fliegen ja jetzt nach China da gibt es bestimmt welche.
(gehen durch die Sicherheitskontrolle)
PIIIIIEPPP!
Italienia: Ähm... Das war meine Gürtelschnalle!
Konny Troll: Sie tragen keinen Gürtel.
Ameriga: Wir wollen nur nach China.
Konrad Troll: Ach, na dann geht mal durch.
(Im Flugzeug)
Italienia: Ist es nicht unheimlich, nur mit einem nervösen Geschäftstypi in einem Flugzeug zu sitzen?
Ameriga: Ich finde es unheimlich mit einem Geschäftstypi in einem ansonsten leeren Flugzeug zu sitzen. Der führt doch was im Schilde...(misstrauisch-anstarr).
Italienia: ja, du hast recht. Der sieht so aus als würde er jemanden umbringen wollen, brrr. Und so wie er uns anstarrt...
Ameriga: Vielleicht hat er gerade meine Aktien an der Wall-Street wertlos gemacht. (lauter) He, Sie da mit den nassen Haaren. Anstatt mich zu ruinieren, hätten sie sich auch die Haare föhnen können!
Gerald: Wären Sie so freundlich den Mund zu halten? Gütigsten Dank auch. Nein Mami ich rede nicht mit dir. Ja natürlich Mami, ich weiß, dass ich meinen Teddy vergessen habe.
Ameriga: Ich mag Puppen lieber.
Italienia: Und ich mag es nicht, wenn jemand sagt, ich soll die Schnauze halten.(leiser) Deshalb wird er nie wieder etwas vergessen. Dafür sorg ich persönlich!
Ameriga: Darf ich mit seiner Mami reden? Büüüütte !(ganz-liebe-augen-mach)
(Auftragskillerinnen stehen auf/ Italienia reist ihm das Handy aus der Hand, gibt Ameriga Handy; ersticht Gerald)
Ameriga: Ui, hallo wie geht es ihnen? Nein, nein ich bin nicht ihr Sohn. Sie können sich jetzt die Transportkosten für den Teddy sparen. Einen schönen Tag noch und vielen Dank für ihr Verständnis!
Italienia: Mir fällt auf, dass wir sofort festgenommen werden könnten, wenn sie die Leiche entdecken. Schmeißt du sie raus? Ich glaub eine Stewardess hat uns beobachtet.
(geht zu Stewardess)
Ameriga: Soll ich der auch das Fliegen beibringen?
Italienia: Ich glaub das kann die schon. Ist eine Chinesin. Findest du es lustig, wenn alle Chinesen fliegen können?
Ameriga: Können sie doch auch. Schau mal nach ob der irgendwo einen Personalausweis oder so was hat.
Italienia: Ja hier! Oh, er hieß Nicholas Flamel. Kommt mir bekannt vor.
Ameriga: Vielleicht ist da irgendwo das Rezept für den Stein der Meisen.
Italienia: Nö, nur der für den der Weisen.
Ameriga: Ach so, ne dann schmeiß das auch weg.
(Schmeißen Flamel, die restlichen Stewardess und Rezept raus.)
Ameriga: Und wer bedient uns jetzt?
Italienia: Fragen wir die Piloten!
(Gehen ins Cockpit)
Ameriga: Guten Tag, die Anderen sind freiwillig rausgesprungen, nachdem sie ihren Flugstil gesehen haben, wir wollten nur wissen ob sie uns nicht bedienen können?
(Piloten drehen sich um)
Italienia: Die haben uns gesehen!
(Italienia ersticht sie)
Ameriga: Wieso erstichst du eigentlich immer?
Italienia: Ich hab bei ebay ein Messerset von 2000 Messern bekommen. Jetzt will ich herausfinden welches das Beste ist.
Ameriga: Wie viele hast du schon ausprobiert?
Italienia: Ach die kamen erst Vorgestern. Also erst 15. War ´ne ruhige Woche. Und außerdem ist Erwürgen unschicklich.
Ameriga: Oh, verstehe. Wie kommen wir jetzt hier raus? Fallschirm?
Italienia: Müssen wir nicht! Diesel ist alle.
Ameriga: Ach, wenns weiter nichts ist...
Italienia: Ich fühle mich ein wenig schuldig. Sollen wir `ne Ansage machen?
Ameriga: Klar gerne.
(Öffnen Tür)
Italienia:Leute, wir stürzen ab. Nehmt deshalb schon mal eure Fallschirme zur Hand, wenn ihr nicht schon unten seid!
Person von unten: Mir ist eine Leiche auf den Kopf gefallen!
Weitere Person v. unten: Mir ein Zettel UND eine Leiche. Auf dem steht Stein der Weisen.
Ameriga: Wärs der Stein der Meisen gewesen wäre er nützlich.
Erste Person von unten: Wo stehts denn drauf, auf der Leiche?
Ameriga: Was machst du denn da?
Italienia: Ich schmeiß die Fallschirme hinterher, die haben uns gesehen!
Ameriga: Warum schmeißt du nicht das ganze Flugzeug hinterher?
Italienia: Das hat ja die Augen vorne. Damit es eine ordentliche Landung macht.
Ameriga: Verstehe. Gib mir mal mein Fallschirm.
Italienia: Äh.. Hast du vielleicht reinzufälliger Weise chinesisches Blut in deinen Adern?
ameriga: Venen.
Italienia: Was?
Ameriga: Venen und Kapillaren.
Italienia: Ach heißt es so?
Ameriga: Genaugenommen Venen, Kapillaren und Aterien.
Italienia: Hast du Medizin studiert?
ameriga: Nein, aber Giftkunde.
Italienia: Das gibt es?
Ameriga: Nicht das ich wüsste. Aber ich wollte immer Gifter werden, wenn ich groß bin.
Italienia: Ich glaub wir landen gleich. So ungefähr...jetzt....



BUMM!!
. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen