Bücher

Vielleicht hätten wir uns auch die "Bücherwürmer" taufen sollen, denn wir lesen. Eine Menge. (Nicht im Internet sondern in realen Büchern, solltet ihr auch mal ausprobieren!) ... auf Wunsch meiner Freunde soll ich erwähnen das Pavarotti gerade böse zu euch war. Pavarotti entschuldigt sich.
Danke schön Pavarotti! Ja also, ich hoffe sie können uns diese...sagen wir nicht ganz seriöse Handlungsweise verzeihen. Allerdings sehe ich mich dazu gezwungen Pavarotti zuzustimmen: Wir lesen wirklich viele, reale Bücher! (Für alle die es noch nicht bemerkt haben: Es gibt sie wirklich! Sie werden uns versklaven, uns das Wissen aus den Köpfen saugen und erneut ihre Seiten damit füllen!)
Soviel zu unserer neuen Bücherverschwörungstheorie. Und der erste Schritt/Schreck ist bei uns bereits vollzogen. Sie haben uns versklavt in dem sie uns süchtig gemacht haben!!!
Süchte tragen nicht zu einem guten Image bei...und sie sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... .
Gut, also wir lesen eigentlich alles was taugt, wenn euch trotzdem was fehlt schreibt es in die Kommentare! Wie schon gesagt, wir lesen gerne!

PS: Auftragskiller! Tür zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen